07.11.2017, 09:53 Uhr

Die Mitglieder des 1.Zillertaler Traktor Oldtimerclub gratulierten Obmann Didi Ausserladscheider zum Geburtstag

Didi Ausserladscheider im Bild links mit seinem Vater Michl und Oma Hanni
Fügenberg: Gasthäusl Schoner | Viele Mitglieder der Bundesmusikkapelle Fügen und des 1.Zillertaler Traktor Oldtimerclubs,  seine Famllie, Freunde und ArbeitskollegenInnen, gratulierten am vergangenen Montag im vollbesetzten  "Gasthäusl zum Schoner" am Fügenberg dem Ausnahmetrompeter der Bundesmusikapelle Fügen und Obmann des 1.Zilertaler Traktor Oldtimerclubs Dietmar (Didi) Ausserladscheider zu seinem 30. Geburtstag. Für das leibliche Wohl sorgten in bewährter Weise Martina und Alois Kogler vom "Schonergasthäusl" , sowie Metzger Eugen Strasser, die ein hervorragend zubereitetes Spanferkel für die  vielen Gäste auftischten. Musikalisch legten sich der Kaltenbacher Kapellmeister und Vater des Geburtstagskindes Michl Ausserladscheider auf der Steirischen Harmonika mit seinem Begleiter auf der Gitarre so richtig ins Zeug. Also nochmals die besten Wünsche zum 30-iger an Didi Ausserladscheider und weiterhin viel Glück und Gesundheit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.