14.10.2014, 13:37 Uhr

Ein Fest mit Farmer Fahrzeugtechnik

Ihren Spaß bei der Farmer Hausmesse hatten NR Hermann Gahr (Mitte), Karl Höger, Martin Farmer und Johann Geißler (v. l.) (Foto: Hintner)
TERFENS (h.h.). Auf dem Betriebsgelände der Firma Farmer Fahrzeugtechnik (Neue Landstraße 2a) gab's im Rahmen der Hausmesse die Möglichkeit einen Einblick in das komplette Lieferprogramm zu bekommen. Am Wochenende geht's normal ruhiger her, nicht vergangene Woche, da gab's einen riesigen Ansturm. Das Interesse galt der Fahrzeugtechnik, aber das Programm und das schöne Herbstwetter an den beiden Wochenendtagen nutzten fast tausend Besucher. Die Hallen wurden ausschließlich für die Gäste reserviert, der Großteil aber nutzte die Tische unter freiem Himmel. Neben der Maschinenausstellung, gab’s ein Geschicklichkeitsfahren, Oldtimertraktortreffen, Unterhaltung bei Klängen der Egerländer (BMK Terfens) und tolle Stimmung mit dem Trio „Die Fetzig’n aus dem Zillertal“. Den Jüngsten wurde ein Kinderhüpfburg, Kletterturm und Trettraktor fahren geboten.
0
1 Kommentarausblenden
151
wolfgang kratina aus Schwaz | 18.10.2014 | 07:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.