13.10.2016, 14:07 Uhr

Gebäudereinigung Jäger lud zur Jubiläumsfeier

Seit nunmehr 25 Jahren ist die Reinigungsfirma erfolgreich tätig und zählt zu den größten Betrieben in Schwaz

SCHWAZ (dw). Vor 25 Jahren beschloss der jetzige Firmeninhaber Werner Jäger nach mehrjähriger Erfahrung als Objektleiter in einer renommierten Tiroler Gebäudereinigungsfirma, sich in dieser Branche selbständig zu machen. 1993 wurde der Firmensitz nach Schwaz verlegt, wo es nach 15 Jahren den Startschuss für die Errichtung der neuen großen Firmenzentrale an der Bergwerkstraße gab. Die in sämtlichen Bereichen der Gebäudereinigung tätige Firma beschäftigt an die 300 Mitarbeiter und betreibt u.a. noch Niederlassungen in Jenbach und Innsbruck. Firmengründer Werner Jäger bedankte sich anlässlich der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Betriebsjubiläum besonders bei seiner Gattin Marylen, welche von Anfang an hinter seinen betrieblichen Ambitionen stand, und zeigte sich erfreut, dass seine beiden Kinder Elisabeth und Florian ebenfalls schon federführend im elterlichen Unternehmen tätig sind. Bgm Hans Lintner hob in seiner Ansprache das besondere Engagement und die Qualität der Gebäudereinigung Jäger hervor und war sehr erfreut über die stetig zunehmende Mitarbeiteranzahl in Schwaz. Die tiefe Verbundenheit zur Firma Jäger spiegelte sich auch an der hohen Anzahl von Kunden wider, die zur Jubiläumsfeier gekommen waren.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.