11.04.2017, 13:56 Uhr

Handwerkbetriebe luden zur Leistungsschau nach Vomp

Sieben Top Firmen überzeugten in Fiecht Au an zwei Tagen mit speziellen Angeboten

VOMP (dw). Als besonders erfolgreich bezeichneten die ausstellenden Firmen die Hausmesse welche zahlreiche Besucher in die Schauräumlichkeiten lockte. Fachmännische Beratung über die neuesten Trends stand dabei an erster Stelle. Alles über Sonnenschutz erfuhr man zum Beispiel bei JANNACH & PICKER wo man sich auch am Gewinnspiel beteiligen konnte. Weiters für die Beratung geöffnet hatten auch GLAS OBER, Badspezialist BAD & CO, OFEN BER wo ein Pizzaofen präsentiert wurde, für perfekte Böden konnte man sich bei PARKETT STUDIO beraten lassen, FLIESEN STEINLECHNER informierte über Verfliesungsarbeiten, Für ideale Türen informierte das Team bei WIPPRO. Ein eindrucksvoller Event für die Besucher welche sich vom Angebot der Aussteller beeindruckt zeigten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.