24.09.2014, 16:23 Uhr

High Fashion in der Silberstadt Schwaz

Dagmar Knoflach; dknoflach@bezirksblaetter.com

NACHGESCHENKT

Es war weltmännisches Flair, das vergangenen Freitag durch die Silberstadt Schwaz wehte. Die Franz-Josef-Straße verwandelte sich in einen Catwalk der Superlative. Alleine schon die Modenschauen der heimischen Boutiquen sorgten für Begeisterung, doch die Show des Designers Markus Spatzier war einfach nur fulminant. Mailand, New York, Wien: Die neue Fashionmetropole heißt Schwaz. Das Ambiente hat gepasst, die Show war einzigartig und schreit absolut nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Vielleicht kommen ja demnächst auch "Austria's Next Topmodels" zu uns, um entdeckt zu werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.