Junge Talente überzeugten

2Bilder

ZELL. Bühne frei für 9 NachwuchskünstlerInnen und Bands aus dem Alpenraum, hieß es auf dem Zillertaler Mander Fest in Zell. Die Publikumslieblinge des Abends waren die „Blaukehlchen“, zwei 11 und 12 Jahre jungen Mädchen aus dem Zillertal. Der Sieg ging allerdings an das Trio „Läts Fetz“ aus dem Ötztal, die sich somit einen Plattenvertrag bei der Tiroler Plattenfirma Tyrolis erspielten. Die sympathischen Mädchen waren aber die Sieger der Herzen, zumindest was die Gunst des Publikums und dessen Applauswertung betraf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.