16.09.2014, 14:34 Uhr

Musik so weit das Ohr reicht

Dagmar Knoflach; dknoflach@bezirksblaetter.com

NACHGESCHENKT

Allenorts ertönten die Klänge, von überall her hörte man die verschiedensten Gitarrenriffs und Gesangsstimmen. Während die meisten Lokalitäten kleine Bühnen im Inneren aufbauten, konnten die eisernen Fans der Band "Final Trace" im Innenhof der BH bei Lina's Pizzeria bei Glühwein den herbstlich-kühlen Abend genießen. Die kleineren Cafés haben erst gar nicht mehr versucht, die Tür zu schließen, da sie so voll waren. Aber das hört man ja gerne. Scharenweise strawanzten die Menschen durch die Stadt von einer Band zur nächsten: Die Lange Nacht der Musik war ein voller Erfolg.

Hier geht's zum Bericht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.