Lasst uns heiraten! CSD ist bunt & schrill

Bei der bunten und schrillen Christopher-Street-Day-Parade vergangenen Samstag wurde unter dem Motto "Lasst uns heiraten" für die Gleichstellung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare demonstriert. Mit viel Musik, Infoständen und ausgelassenem Beisammensein fand die Parade im Rapoldipark ihren krönenden Abschluss.
27Bilder
  • Bei der bunten und schrillen Christopher-Street-Day-Parade vergangenen Samstag wurde unter dem Motto "Lasst uns heiraten" für die Gleichstellung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare demonstriert. Mit viel Musik, Infoständen und ausgelassenem Beisammensein fand die Parade im Rapoldipark ihren krönenden Abschluss.
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

PRADL (dk). Beim Christopher Street Day (CSD) geht die schwul-lesbisch-bi-transgender- und queere Gemeinschaft bunt beflaggt auf die Straße, um weiter für gleiche Rechte zu kämpfen. Das Organisationsteam vom HOSI Tirol hat heuer unter dem Motto "Lasst uns heiraten" zur Parade und anschließender Party im Rapoldipark geladen. Die Stimmung war ausgelassen, die Message war klar: Endlich gleiche Rechte für alle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.