Ein Fest mit Farmer Fahrzeugtechnik

Ihren Spaß bei der Farmer Hausmesse hatten NR Hermann Gahr (Mitte), Karl Höger, Martin Farmer und Johann Geißler (v. l.) | Foto: Hintner
5Bilder
  • Ihren Spaß bei der Farmer Hausmesse hatten NR Hermann Gahr (Mitte), Karl Höger, Martin Farmer und Johann Geißler (v. l.)
  • Foto: Hintner
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

TERFENS (h.h.). Auf dem Betriebsgelände der Firma Farmer Fahrzeugtechnik (Neue Landstraße 2a) gab's im Rahmen der Hausmesse die Möglichkeit einen Einblick in das komplette Lieferprogramm zu bekommen. Am Wochenende geht's normal ruhiger her, nicht vergangene Woche, da gab's einen riesigen Ansturm. Das Interesse galt der Fahrzeugtechnik, aber das Programm und das schöne Herbstwetter an den beiden Wochenendtagen nutzten fast tausend Besucher. Die Hallen wurden ausschließlich für die Gäste reserviert, der Großteil aber nutzte die Tische unter freiem Himmel. Neben der Maschinenausstellung, gab’s ein Geschicklichkeitsfahren, Oldtimertraktortreffen, Unterhaltung bei Klängen der Egerländer (BMK Terfens) und tolle Stimmung mit dem Trio „Die Fetzig’n aus dem Zillertal“. Den Jüngsten wurde ein Kinderhüpfburg, Kletterturm und Trettraktor fahren geboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.