Starke Auftritte beim vorletzten Zillertaler Haderlumpen Open Air

18Bilder

ZELL (dw). Am Samstag fand das Highlight des Wochenendes im Zillertal statt. Es waren die Lumpen Vitus, Peter und Reinhard die zum vorletzten Open Air luden und drei Stunden für Stimmung, mitreißende Hits und gefühlvolle Lieder zum Mitsingen sorgten. Auch nach 31 Jahren auf der Bühne wissen die Haderlumpen ihre Fans noch zu begeistern. Dafür fand auch LH-Stv Josef Geisler lobende Worte: "31 Jahre sind diese drei jungen Burschen durch ganz Österreich, durch ganz Europa getourt. Sie sind Botschafter unseres Zillertales und Botschafter des Landes Tirol". Es war überhaupt ein musikalisch hochkarätiger Abend auf der großen Open Air-Bühne. Für Vollgas sorgten Zillertaler Mander, das Trio Alpin und mit von der Partie war auch der Grand Prix der Volksmusik-Gewinner Florian Fesl. Die sympathischen Geschwister und Powerfrauen Anita & Alexandra Hofmann begeisterten mit ihrer tollen Bühnenshow und waren die letzte Vorgruppe vor den Zillertaler Haderlumpen. Durch den Abend führte DJ Mox. Zwei Jahre voller emotionaler Haderlumpen-Erlebnisse erwarten die Fans aber noch, bis das Bandende der Lumpen im August 2020 mit einem Mega-Abschluss Event bevorsteht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.