27.10.2016, 09:48 Uhr

Top Heli-Piloten zeigten ihr Können

In Hintertux beeindruckten am Hintertuxergletscher und beim Hintertuxerhof Heli Piloten um ihre Modelle am Boden und in der Luft zu präsentieren.

HINTERTUX (dw). Teilnehmende Piloten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sorgten zum Auftakt der dreitägigen Helidays-Events bei der Aussichtsplattform des Gletschers auf 3250 Meter mit eindrucksvollen Flugdarbietungen für Staunen unter den Besuchern. Höhepunkt war eine Nachtflugshow und am Abschlusstag zeigten die Piloten beim Hintertuxerhof abermals ihre Flugkünste, wobei auch actionreiche Luftakrobatik mit Spezialmodellen nicht fehlen durfte. Die mit Sicherheitsauflagen versehenen Helidays wurden ohne größere Schäden an den Modellen abgeschlossen. "Im Namen des Heliclub Zillertal möchte ich mich bei den Sponsoren, den Hintertuxer Gletscherbahnen, Hintertuxerhof und allen Mitwirkenden Helfern bedanken welche für das gelunge Fest beitrugen" so Obmann Johann Egger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.