Top Heli-Piloten zeigten ihr Können

24Bilder

HINTERTUX (dw). Teilnehmende Piloten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sorgten zum Auftakt der dreitägigen Helidays-Events bei der Aussichtsplattform des Gletschers auf 3250 Meter mit eindrucksvollen Flugdarbietungen für Staunen unter den Besuchern. Höhepunkt war eine Nachtflugshow und am Abschlusstag zeigten die Piloten beim Hintertuxerhof abermals ihre Flugkünste, wobei auch actionreiche Luftakrobatik mit Spezialmodellen nicht fehlen durfte. Die mit Sicherheitsauflagen versehenen Helidays wurden ohne größere Schäden an den Modellen abgeschlossen. "Im Namen des Heliclub Zillertal möchte ich mich bei den Sponsoren, den Hintertuxer Gletscherbahnen, Hintertuxerhof und allen Mitwirkenden Helfern bedanken welche für das gelunge Fest beitrugen" so Obmann Johann Egger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.