Top-Stimmung beim 1. Festland Music Festival in Mayrhofen

3Bilder

MAYRHOFEN. Mit dabei waren internationale Top-Acts wie Alex Clare („Too Close“) und Kelvin Jones („Call You Home“), aber auch Chartstürmer und Singer-Songwriter des Jahres Lemo („So wie du bist“) und Local Heroes, wie die Zillertaler Bands Ciela und Sempre Caoz. Bei ausgelassener Stimmung gaben 18 Bands an 3 Tagen ihre musikalischen Leckerbissen zum Besten. Auch kulinarische Highlights wurden den Besuchern mit den Foodtrucks Kochschlitten und Woody’s sowie Specials von der Metzgerei Perauer geboten. Eine eigene Probierbar lud zum Verkosten verschiedener Craft Biere und eigens kreierten Drinks ein. Das Festland Music Festival soll in Zukunft ein fixer Bestandteil des Festivalkalenders werden und die Veranstalter „die querdenker“ basteln bereits jetzt schon an der nächsten Ausgabe für 2018.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.