Zillertaler Herbstfest 2014

Trachtig-modern zeigte sich auch dieses mondäne Pärchen in Fügen. | Foto: Kraiger
30Bilder

FÜGEN. Tracht ist modern: Das haben sich die unzähligen Besucher des mittlerweile schon legendären Zillertaler Herbstfestes auch gedacht. Der Samstag Abend stand ganz im Zeichen des Zillertaler Herbstfestes. Damit machen die Veranstalter der großen "Wies'n" in München und dem Rosenheimer Herbstfest schon fast Konkurrenz. Mit den "Blechblos'n" aus Bayern war wieder für beste Stimmung gesorgt. Unkonventionell und locker heizten sie den Gästen ein. Der Dresscode war natürlich wieder Tracht und Dirndl und dabei bekam man die besten Variationen zu sehen. Der Tenor des Abends lautete einstimmig: Spaß nach Mass! Und so wurde von Tisch zu Tisch immer wieder freudig miteinander angestoßen, einfach um die gute Zeit zu feiern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.