20.11.2016, 12:06 Uhr

1. Teufellauf der Zillertaler Bergtoifl in Stumm

um 17:30 Uhr ging es mit dem Nikolausumzug los
Stumm: Badewelt Stumm |

Am 18.11.2016 veranstalteten die Zillertaler Bergtoifl ihren ersten Teufellauf in Stumm im Zillertal.

Etliche Teufelpassen folgten der Einladung der Zillertaler Bergtoifl und nahmen am Teufellauf beim Schwimmbadparkplatz in Stumm teil. Um 17:30 Uhr ging es los mit dem Nikolauseinzug. Im Anschluss eröffneten die Gastgeber zusammen mit den Kellerjochtoifl aus Fügen den Teufellauf. Neben den Bergtoifl und den Kellerjochtoifl nahmen die Toten Pass, die Höllenteufel, die Death devil, die Klammtoifl, die Sea Moos Pass, die Höllischen Junios, die Höllischen, die Ziller Toifl, die Dark Shadows und last but not least die Terra Nexus Pass am Umzug teil. Es wurden atemberaubende Shows abgehalten. Gegen 21:00 Uhr war der Teufellauf beendet und die Gastgeber luden die Gäste noch in die Bar ein.
Es war eine gelungene Veranstaltung die auch von Zahlreichen Besuchern besucht wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.