05.06.2017, 17:08 Uhr

1. Tiroler Gewinnerklasse

2b der NMS Weer mit dem Begründer der Alpenschule Dkfm Dr Josef Ziepl, Mag. Birgit Kluibenschädl, Dipl.Ing.Florian Schipflinger und den Lehrerinnen Frau Gapp und Frau Thallinger.
Westendorf: Westendorf | Siegerklasse des österreichweiten Hofer – Zurück zum Ursprung Wettbewerbs „Biodiversität- Naturdetektive entdecken, fördern und schützen die biologische Vielfalt“ ist die 2b Klasse der NMS Weer.
Im vergangenen Schuljahr wurde vor allem im Fach Biologie viel Zeit in der Freiluftklasse verbracht. Es wurden Pläne gemacht, Samen und Pflanzen gekauft, gepflanzt, beobachtet und dokumentiert. Lustige Sachen passierten genauso wie traurige. Alles in allem eine spannende Zeit, wo das komplexe System der Biodiversität für die kids sicht- und greifbar gemacht wurde.
Die 2b hatte sehr viel Spaß in dieser Woche in der Alpenschule in Westendorf/Tirol und bedankt sich ganz herzlich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.