29.09.2014, 19:43 Uhr

29. Sep 2014 ● Schwaz TV "Norbert Paul - Runen-Qi-Gong bei den Dream Spirit Days 2014"

Norbert Paul vom Druidentor war vom 05. - 07. Sept bei den DREAM SPIRIT DAYS 2014 im Schwazer Silberwald. Neuer Abendländischer Schamanismus - Runen-Qi-Gong - Life Transforming Tools
Als Kampfkunstlehrer hilft er echte Selbstverantwortung zu übernehmen und für sich einstehen zu lernen. Als Buchautor und Seminarleiter vermittelt er konkretes Wissen, entwickelt Fähigkeiten, lässt spüren, erleben und einen eigenen Standpunkt finden. Als Entwickler der Live-Transforming-Tools stellt er einzigartige Energiewerkzeuge her. Mit dem Neuen Abendländischen Schamanismus kreiert er ein naturspirituelles westliches Schöpfungsmodell und mit Runen-Qi-Gong ein abendländisches Bewegungs- und Gesundungssystem, welches Yoga, Tai-Chi und ähnlichen ebenbürtig ist.
www.schwaz-tv.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.