21.06.2017, 10:37 Uhr

5.555 mal Weiterbildung bei der Vermieterakademie

Caroline Gründler hat allen Grund zur Freude: Sie wurde unlängst am Achensee als 5.555ste Semiarteilnehmerin der Vermieterakademie Tirol geehrt.
Seit Jahresbeginn zeichnet der Verband der Tiroler Tourismusverbände für die überaus erfolgreiche Vermieterakademie verantwortlich. Mehr als 600 Veranstaltungen wurden in den letzten viereinhalb Jahren abgewickelt – und so feierte man unlängst eine „Schnapszahl“: Beim Seminar „Special Mails für Ihre Gäste – Kommunikation mit dem WOW-Effekt“, das der Tourismusverband Achensee für seine Vermieter organisierte, begrüßten Katrin Perktold (GF Verband der Tiroler Tourismusverbände) und Gerhard Föger (Leiter Abteilung Tourismus / Land Tirol) die 5.555ste Teilnehmerin. Caroline Gründler (Kulinarik & Genießerhotel Alpin / Achenkirch) freute sich ganz besonders über die Ehrung. Die engagierte Vermieterin hat schon zahlreiche Seminare der Vermieterakademie besucht und konnte bereits viel vom neu erworbenen Wissen umsetzen: „Ich habe mir sehr viel Wissen über die Kurse angeeignet, zum Beispiel was für eine Website wichtig ist, um überhaupt wahrgenommen zu werden. In den Bereichen Website, Email und Kundenkontakt konnte ich sehr viele konkrete Inhalte umsetzen. Ein zusätzliches Plus an den Kursen ist das Treffen mit 'Gleichgesinnten' aus den anderen Orten der Region – so kann man sich auch fachlich über die Kursinhalte hinaus austauschen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.