America LIVE 2017: Das Weihnachtshaus in Vomp

80Bilder

Vomp: AMERICA LIVE | Unsere Häuser. Unser Projekt.

Dieses Jahr erstrahlt nicht nur unser Haus, sondern auch das Haus unserer Nachbarn in einem weihnachtlichen Flair für Groß und Klein, für Jung und Alt.

44.114 Lichtpunkte aus LED's wurden an unseren zwei Häusern installiert und verzaubern den Feldweg mit Schneefall-, Eisregen- und Schneekristallglitzer-Effekten. Die verwendeten Hauptfarben sind wie immer Eisblau, Kaltweiß und Warmweiß. Einige kleine, bunte Hingucker sind auch wieder mit von der Partie.

Da wir vorletztes, letztes und dieses Jahr im Sommer eine Baustelle hatten und diese durch einige Verzögerungen erst 2018 abgeschlossen wird, haben wir kurzerhand mit unseren Nachbarn gemeinsame Sache gemacht. Uns fehlt der Zaun, da die Hecke nicht mehr da ist und die Nachbarn haben genug Zaun für eine größere Lichtinstallation. :-)

LIEBE GÄSTE - bitte kommt ruhig näher, traut euch.

Ich sehe leider immer wieder Leute im Auto sitzend vor unserem Haus auf der Straße parken, unschlüssig, ob sie aussteigen sollen oder nicht. Wenn Platz ist, könnt ihr gerne in der Einfahrt parken und vor allem - geht auch zum Windfang. (JA IHR DÜRFT!) Nur nicht so schüchtern. Wäre ja schade, wenn ihr nur das halbe Haus seht.

Dies gilt auch, wenn wir nicht zuhause sind oder eben auch, wenn wir vor dem Haus sind, denn da wollen manche Gäste auch nicht "stören" - aber ihr stört ja nicht - im Geigentiel, pardon, im Gegenteil - ihr seid herzlich Willkommen!

Weiters dürft ihr gerne auch Fotos machen, von euch oder dem Haus oder am besten von euch VOR dem Haus. :-) Diese dürft ihr gerne auf unserer Facebook-Seite posten. Ihr findet die Visitenkarten (damit ihr euch die Adresse nicht bis nach Hause merken müsst) beim Windfang am Fensterbrett.

Besucht uns auch auf Facebook und drückt auf gefällt mir, damit ihr immer up to date seid. www.facebook.com/AmericaLiveVomp

Schöne restliche Weihnachtszeit bis zum zweiten Februar und vielleicht sehen wir uns ja mal vorm Haus. :-)

Gruß, euer SantAmerica mit seinem Wichtel

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.