Audi A8 faszinierte in Wattens bei Kristallwelten

26Bilder

Zukünftige und honorige Audi Fahrer trafen sich letzten Donnerstag unter dem Glitzerhimmel bei den Swarovski Kristallwelten, um den neuen Audi A8 hautnah zu erleben. Als ein Kunstwerk und technischer Profi mit Raffinesse präsentierte sich der A8 dem neugierigen Publikum mit vielen neuen Hightech-Funktionen. VOWA Chef Erwin Cassar und Porsche Chef Gerhard Mairhofer (Foto) waren selbst von der Luxuslimousine schwer beeindruckt. Somit startet der Audi A8 mit neuer Design Ära in sportlicher Eleganz und progressivem Status bei höchster verarbeiteter Qualität. Radar- und Ultraschallsensoren bringen neueste Technologie in die Fahrassistenz. Erstmals werden Laserscanner bei der Bestmarke Audi A8 für die Sicherheit eingesetzt. Die Besucher konnten sich davon bei der Präsentation überzeugen. Somit waren die Swarovski Kristallwelten wieder Treffpunkt und Mittelpunkt europäischer Hightech Produkte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.