Kunst mit starker Botschaft - die Wunderkammern von Swarovski

Bei Manish Arora dreht sich alles um das Thema Liebe.
4Bilder
  • Bei Manish Arora dreht sich alles um das Thema Liebe.
  • hochgeladen von Monika Haslauer

WATTENS (moha). Am 27. November eröffnete Swarovski Kristallwelten eine neue Ausstellung - die sogenannten Wunderkammern. Präsentiert wurden Ausstellungsobjekte der ganz besonderen Art, besonders Licht und Ton spielten eine tragende Rolle bei der Inszenierung der Objekte. Ein besonderes Highlight der Wunderkammern sind die Hologramme von einigen großen Persönlichkeiten, die sich ganz in den Dienst der Friedensarbeit gestellt haben, darunter unter anderem Rigoberta Menchú, Martin Luther King, Mahatma Ghandi und Albert Einstein. Diese Hologramme sind in der Kammer "Heroes of Peace" von André Heller zu sehen. Weiters ist "El Sol", ein Werk des mexikanischen Architekten Fernando Romero zu sehen, das durch original Tonaufnahmen der NASA aus dem Weltraum noch beeindruckender wurde. Die "Transparente Opazität" von Arik Levy wurde um ein Labyrinth aus Kristallstrukturen erweitert. Ganz zu Beginn der Ausstellung kann der indische Designer Manish Arora mit der farbenfrohen Installation "Ready to Love" auftrumpfen, die Message ist klar: "Love is the answer"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.