23.10.2016, 18:50 Uhr

"Besuch aus Trient" in der Silberstadt

SCHWAZ. Die neue Referentin für Äussere Beziehungen StR Viktoria Gruber freute sich über den Besuch von 50 Gästen aus der Partnerstadt Trient. Gemeinsam mit Obmann Stv. Christian Rafelsbeger vom Städtepartnerschaftsverein Schwaz begleitete sie Egidio Della Costa, Obmann in Trient und seine Gruppe auf die Burg Freundsberg und in die Schwazer Innenstadt. "Gerade mit Trient verbindet uns eine besonders innige Partnerschaft, nicht nur zwischen den Städtepartnerschaftsvereinen sondern auch in der Schulpartnerschaft zwischen der Johannes Messner VS und der Elemetarschule in Trient" so StR Gruber.


FOTO: Privat
Egidio Della Costa, StR Viktoria Gruber, (Mitarbeiterin im Städtepartnerschaftsverein Trient)....., Christian Rafelsberger 
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.