30.05.2017, 16:36 Uhr

Bürgermeister übernehmen ÖVP Gemeindeparteiführung

Bei den kürzlich abgehaltenen ÖVP Gemeindeparteitage am Weerberg und in Zellberg gab es einen Wechsel an der Spitze der Ortspartei. Am Weerberg legte Thomas Lieb nach 12 Jahren seine Funktion als Obmann zurück. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Bürgermeister Gerhard Angerer gewählt. In Zellberg gab es altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen einen Rücktritt. Nach fast zwanzig Jahren als GPO hat Ferdinand Fankhauser seine Funktion zurückgelegt. Neuer Gemeindeparteiobmann wurde Bürgermeister Andreas Fankhauser. Am Weerberg übergibt Thomas Lieb die Funktion eines ÖVP Gemeindeparteiobmanns an Bürgermeister Gerhard Angerer.
Foto: In Zellberg wurde Bürgermeister Andreas Fankhauser in Anwesenheit von LH-Stv Josef Geisler, NR Hermann Gahr und LA Kathrin Kaltenhauser neuer ÖVP Gemeindeparteiobmann und somit Nachfolger von Langzeitobmann Ferdl Fankhauser
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.