08.11.2016, 09:19 Uhr

"DAS GOLD VON SCHWAZ"

Das Schwazer Gold - Schwazer Silber & Bronze Ku´st
Schwaz: Altstadt | 08. Nov 2016 ● Silber & Bronze Kunst "DAS GOLD VON SCHWAZ"
Das ist kein Faschingsspaß, in Schwaz gibt es wirklich Goldeinschlüsse in Steinen zu finden. Der abgebildete Stein ist kein großer Goldbrocken, auch wenn er so aussieht, aber er hat in sich sichtbar tatsächlich Goldeinschlüsse. Sie sind sogar mit freiem Auge zu erkennen, aber besonders schön durch unsere Mikroskope anzusehen. Der Fundort des Goldes wird nicht verraten, aber ihr könnt euch in unserer Werkstätte selber überzeigen, dass es ein Schwazer Gold gibt.
Öffnungszeiten Werkstätte:
MO - SA 09 - 12 Uhr sowie MO - FR 17 - 19 Uhr
Derzeit wegen Arbeiten für das Christkind nicht immer besetzt. www.schwazer-silberkunst.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.