Der "dicke Bus": Blickfang bei Swarovski

8Bilder

WATTENS (fh). Ein VW-Bully, sowie viel Styropor, Folie und Polyester waren notwendig, damit der bekannte Künstler Erwin Wurm seinen "dicken Bus" verwirklichen konnte. Die Farbwahl für das extravagante Fahrzeug überrascht, ob des Innenlebens wenig, denn das Gefährt dient als "Würstelbude"/Hot Dog Stand mitten auf dem Vorplatz der Swarovski Kristallwelten. "Ich möchte betonen, dass die Farbe des Busses nicht dem Kremser- sondern dem Dijon-Senf nachempfunden ist. Von Seiten von Swarovski wollte man die Farbe "Kremser-Senf" aber das geht gar nicht", so Professor Wurm scherzhaft. Sowhol Carla Rumler (Cultural Director Swarovski) als auch Markus Langes Swarovski und Kristallwelten-GF Stefan Isser, zeigten sich von dem Kunstwerk beeindruckt und genossen nach dem offiziellen Teil gleich einen schmackhaften Hotdog, zusammen mit Prof. Erwin Wurm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.