22.10.2014, 11:08 Uhr

Die Pflanzen leben weiter

SCHWAZ (fh). Das Unternehme "Holland Blumen Markt" ist, aufgrund eines Sanierungsverfahrens, in die Schlagzeilgen geraten und es hält sich das hartnäckige Gerücht, dass das Unternehmen nicht mehr weiter geführt wird. "Es ist eine Ironie des Schicksals, dass dass Holland Blumen Markt just zum 40sten Jubiläum ein Sanierungsverfahren anmelden musste. Das Unternehmen beschäftigt in Österreich 330 Mitarbeiter und wir appellieren an unsere Kunden uns die Treue zu halten denn das Unternehmen wird weiter exisitieren und es gibt unverändert das gesamte Sortiment", erklärt Monika Windbichler von Holland Blumen Markt in Schwaz.

KundInnen sind gefragt

Das Unternehmen Holland Blumen Markt wird also weitergeführt und wie bisher dreimal wöchentlich mit frischer Ware beliefert. "Viele Kunden, die jahrelang bei uns eingekauft haben wundern sich nun, dass wir immer noch geöffnet haben aber das Unternehmen wird ja trotz Sanierungsmaßnahmen weitergeführt und es ist sehr bitter für uns wenn die Kunden glauben, dass wir zusperren", erklärt eine Mitarbeiterin von HBM die anonym bleiben möchte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.