03.11.2017, 10:23 Uhr

Dreimillionster Besucher im Silbergwerk Schwaz

„Eigentlich sind wir immer auf den Bergen in Tirol unterwegs aber diesmal habe ich mich als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann Gatten als Geschenk den Besuch beim Silbergwerk Schwaz organisiert und dann diese Überraschung" freute sich Anne Janzen,  die somit dreimillionster Besucher seit der Eröffnung am 20. Mai 1990 ist. Mit dabei waren auch Ehemann Jens-Hendrik und beide Kindern Charlotte (4) und Maximilian (6). Als Gratulanten überreichten Ludwig Ledermair und sein Sohn Florian Ledermair der Stuttgarter Familie neben Blumenstrauß und einem besonderen Stein (Schwazit-Fahlerz) aus dem Bergwerk auch einen Wochenendaufenthalt im Bio-Hotel Grafenast.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.