Einzigartiger Liederabend für Sparkassen-Kunden

WEER (red). "Die Liedermacherei macht frei“ unter diesem Titel eroberte Gerhard Sexl am 4. Oktober 2017 im Pfarrzentrum in Weer die Herzen des Publikums im Sturm. Dabei präsentierte der bekannte Kabarettist und Liedermacher die besten Songs aus seiner 40jährigen Schaffenszeit. Begleitet wurde er dabei von den Musikern Armin Kirchmair und Stefan Manges. Wer Liedermacherei mit authentischen, kritischen Texten im Tiroler Dialekt liebt, war genau richtig. Sexl nahm das Publikum mit auf eine Achterbahnfahrt in die Zeit der großen Gefühle der 70iger Jahre. Dabei blitzen Tiefsinnigkeit und Humor immer wieder durch. Mit schwungvollen irischen Klängen auf Akkordeon und Schlagzeug sorgten Stefan Manges und Armin Kirchmair für hochkarätige, vielseitige Einlagen. Mit einem eigens für die Sparkasse Schwaz getexteten Song überraschte er am Ende der Vorstellung noch alle Gäste.
„Zu Gerhard Sexl hat die Sparkasse Schwaz schon Jahrzehnte ein freundschaftliches Verhältnis. Es beeindruckt uns, dass er jahrzehntelang künstlerisch sehr erfolgreich ist. Es ist schön, dass er heute so viele Kundinnen und Kunden begeistern konnte und dafür einen großen Applaus erntete, so Werner Kometer, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Weer. Mehr zu Kabarettist Gerhard Sexl finden Sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.