Fahrzeugabsturz in Hart: Lenker flüchtet vom Unfallort

3Bilder

HART i. Z. (red). Kürzlich kam es in der Gemeinde Hart zu einem Fahrzeugabsturz. Der Lenker eines Firmenwagens einer Installationsfirma war am Abend unterwegs flüchtete nach dem Absturz vom Unfallort. Nachkommende Autolenker meldeten den Vorfall und die Rettungskräfte (Rotes Kreuz, Feuerwehren Hart und Schlitters) sowie die Polizei Strass waren rasch vor Ort. Vom Lenker fehlte vorerst jede Spur. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und fand den Lenker zu Hause vor. Da er die Tür verschlossen hatte wurde selbige durch die Feuerwehr geöffnet. Der Alkotest ergab, dass der Lenker 1,36 Promille Alkohol im Blut hatte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.