31.10.2016, 11:09 Uhr

Festakt Festakt zum Abschluss der Generalsanierung und Erweiterung der NMS Schwaz

Mit einer Feier wurde von der Schulgemeinschaft unter Leitung der beiden Direktoren OSR Alois Egger (NMS 1) und OSR Johann Walder (NMS 2) die Baugeschichte (Errichtung des Gebäudes ab 1950) dargestellt und mit Stolz das Ergebnis der Umbauarbeiten In 3 Bauphasen präsentiert. Verbandsobmann Bgm Hans Lintner dankte allen Beteiligten für die gute und konsensorientierte Zusammenarbeit bei der Planung und Umsetzung. Als besonderer Programmpunkt wurde in Anwesenheit der Familie Danzl die Umbenennung des Schulzentrums Schwaz Mitte in „Hubert Danzl Schulen“ gestaltet. Als sichtbares Zeichen wurde im Rahmen des Festakts ein von der Schwazer Künstlerin Susanne Kircher-Liner gestaltetes lebensgroßes Bild von OSR Dir. Hubert Danzl enthüllt. Foto:
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.