21.06.2017, 18:18 Uhr

Festkonzert der MK Fügen am 20.06.17.

Fügen: Festhalle Fügen |

Bilder vom "Festkonzert der MK Fügen" am 20.06.17.

Bei einem Kurzurlaub in Fügen im Zillertal, besuchten wir das Festkonzert der "MK Fügen". Die Musiker gaben ihr bestes und konnten das Publikum so richtig mitreißen. Orchestermusik, Solodarbietungen, Gesangseinlagen und Jungmusiker die mit Begeisterung, musizierten und sangen. Die MK Fügen braucht sich um ihren Nachwuchs keine Sorgen machen. Es wurde begeistert Applaudiert und es kam sogar Gänsehaut Feeling auf.
Danke für diesen wunderbaren Abend mit herrlicher Musik.
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
17.871
Marie O. aus Graz | 29.06.2017 | 21:46   Melden
5.850
Gottfried Maierhofer aus Pinzgau | 30.06.2017 | 07:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.