02.11.2016, 13:33 Uhr

Feuerwehreinsatz bei Kaminbrand

Schlitters-Kaminbrand-01.November 2016-fotocredit: ZOOM.TIROL
SCHLITTERS. Beginnt die Heizsaison wieder, rücken auch die freiwilligen Feuerwehren vermehrt zu sogenannten Kaminbränden aus. So am Allerheiligentag wo innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal die Feuerwehren von Zell und Schlitters alarmiert wurden. Während in Zell der Einsatz rasch erledigt war, ging es in Schlitters bei einem Neu-bzw. umgebauten Wohngebäude knapp her. Wäre der Brand nicht rechtzeitig entdeckt worden, hätte es laut Feuerwehr vermutlich innerhalb kürzester Zeit einen Vollbrand gegeben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.