fm Riese und Kinderfreuden in Wattens

9Bilder

WATTENS (red). Ein Abend, drei Konzerte und jede Menge Klangfarben: Die dritte Auflage von fmRiese – Forward Music Festival in den Swarovski Kristallwelten zog die Besucher am 3. Oktober in ihren Bann. Der britische Elektronikstar Squarepusher, die Wiener Kombo Kompost 3 und das Lokalmatadoren-Duo Andreas Matthias Pichler begaben sich auf eine basslastige Spurensuche. Im Rahmen der „ORF – Lange Nacht der Museen“ lud der Riese am 4. Oktober seine kleinen und großen Besucher zur Pyjamaparty – Polsterschlacht inklusive. Die Wunderkammern wurden dabei zur riesigen Traumwelt, welche nicht nur die Fantasie der Kinder beflügelte. Im Anschluss ging es für die Kids ins Kristallatelier, wo sie ihre eigenen funkelnden Kreationen gestalten konnten. Eine Disco rundete das nächtliche Programm im Riesen ab. Heute Sonntag folgt ein gemütliches Familienfrühstück, anschließend öffnet das Kristallatelier ein vorerst letztes Mal seine Pforten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.