24.10.2016, 15:35 Uhr

Geschützte Werkstätte Vomp als verlässlicher Partner in Sachen Holz

Die Tischlerei der GW Tirol in Vomp ist besonders auf hohe Präzision und Flexibilität gerichtet.

VOMP (dw). Mit einem Maschinenpark der neuesten Generation und einem gut ausgebildeten und erfahrenen Team von HolztechnikerInnen bleiben keine Kundenwünsche offen betont Gf Klaus Mair. „Ob Zuschnitt, Massivholzplatten-Verleimung, CNC-Fräsen oder eine fertige Oberfläche. Gerade die rund 70 Mitarbeiter im Holzbereich garantieren eine sorgfältige und gewissenhafte Verarbeitung der Materialien und durch die Anschaffung eines Bearbeitungszentrums, das speziell zur zerspanenden Bearbeitung von Holz und Kunststoff entwickelt wurde, konnte das Leistungsspektrum noch weiter ausgebaut werden. Mit dieser Innovation können Frästeile bereits ab Losgröße 30 wirtschaftlich hergestellt werden“ so Mair und betont weiter, dass durch die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter das Unternehmen mit einer langfristigen Zusammenarbeit auch in der Planung und Umsetzung einen verlässlichen und kompetenten Partner auszeichnet. Unser Motto daher: „Sie haben die Idee, die GW Tirol bietet die Lösung“.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.