08.10.2014, 15:41 Uhr

Goldener Spaten geht an Gärtnerei Kröll

MAYRHOFEN (fh). Die Agrarmarketing Austria lud kürzlich zur Verleihung des goldenen Spatens nach Mayrhofen. Jährlich wird unter den "Qualität Tirol" Gärtnereien der beliebteste Betrieb von den Kunden gewählt. Bereits im Jahr 2009 konnte die Familie Kröll diese Auszeichnung bekommen und 2014 war es wieder soweit. In Anwesenheit von LHStv. Josef Geisler, Agramarketing GF Wendelin Juen und Innungsobmann Peter Pfeifer wurde Susanne Helmut und Lukas Kröll die Auszeichnung übergeben.

Familienbetrieb

Die Familie Kröll beschäftigt ganzjährig zwischen 20 und 14 Arbeitskräfte und ist für ihre hervorragende Qualität sowie die kompetente Beratung bekannt. Die Freude über die Auszeichnung ist besonders groß da sie von den Kunden kommt und sich die Familie in ihrem Weg bestätigt fühlt. "1.491 Kunden haben im Bewertungszeitraum ihre Meinung abgegeben und unser vorrangiges Ziel ist es auf die Wünsche der Kunden einzugehen und da sind diese Daten sehr wichtig", erklärt Wendelin Juen von der Agrararketing.
"Die Familie Kröll ist ein absoluter Vorzeigebetrieb und ich bin sehr stolz darauf, dass wir derartige Unternehmer im Tal haben die auch Arbeitsplätze sichern", erklärt LHStv. Josef Geisler.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.