26.10.2016, 12:15 Uhr

Gratrangeleien und Kommmentkämpfe an den Graten!

der kleine freche hat dann doch den kürzeren gezogen,.. ;) :)
Pertisau: Mondscheinspitze | An der Mondscheinspitze durfte ich wieder bei einem besonderen Schauspiel zusehen, An einem ausgesetzten Grat erlebte ich haarsträubende Gratkämpfe: Verfolgungsjagden durch die Steilwiesen, krachende Hörner, aufsteigende Steinböcke die kurz danach aufeinander knallen, ein einmaliges Erlebnis!
An den steilen Wiesen, den ausgesetzten Graten finden derzeit wieder Kommentkämpfe sowie die üblichen Rangrangeleien statt. Heute durfte ich zusehen wie zwei junge Steinböcke die Rangordnung untereinander ausmachten. An einem ausgesetzten Grat kämpften sie schon sehr ernsthaft, ein einmaliges Erlebnis! Hierzu noch ein paar Bilder,......
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.