Großeinsatz für Rettungskräfte in Achenkirch

Die Achenseestraße musste mehrere Stunden lang in beiden Richtungen gesperrt werden. | Foto: Foto: Zoom-Tirol
  • Die Achenseestraße musste mehrere Stunden lang in beiden Richtungen gesperrt werden.
  • Foto: Foto: Zoom-Tirol
  • hochgeladen von Dietmar Walpoth

ACHENKIRCH. Fünf Fahrzeuge waren am Sonntag in einen Unfall auf der Achenseestraße verwickelt. 13 Personen wurden verletzt, einige davon schwer. Laut Informationen der Polizei wollte ein Autofahrer überholen, dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit drei entgegenkommenden Fahrzeugen. Vier Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt, zwei Personen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Sie konnten aus den Fahrzeugen befreit und ins Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt wurden 13 Personen verletzt, einige davon schwer. Die Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus Murnau und in die Klinik Innsbruck gebracht. Wenig später ereignete sich ein zweiter Unfall. Ein Kleinbus mit sieben Insassen prallte gegen einen Mauer, wobei ein Insasse schwer verletzt wurde. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.