Holländer prügeln sich in Gerlos

GERLOS (red). Kürzlich stand ein 23-jähriger Holländer in einem Lokal in Gerlos im Bereich des WC-Einganges und hielt ein Glas in der Hand. Beim Öffnen der WC-Türe durch einen anderen 22-jährigen Holländer wurde der 23-Jährige von der Tür getroffen wobei das Glas zerbrach und er sich dadurch eine leichte Schnittverletzung zuzog. Es entwickelte sich anschließend eine vorerst verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Holländern, die sich vor das Lokal verlagerte, wo es dann zu Tätlichkeiten zwischen den Beiden kam. In deren Verlauf wurde der 22-Jährige durch einen Tritt des 23-Jährigen am Knie unbestimmten Grades verletzt. Der private, örtliche Sicherheitsdienst trennte die Beteiligten und brachte den Verletzten zum ortsansässigen Arzt. Anzeige an die Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung wird erstattet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.