Hotel Post in Fügen steht vor dem Verkauf

FÜGEN (fh). Immer wieder wurde in den letzten Jahren über den möglichen Verkauf des Hotel Post in Fügen spekuliert bzw. berichtet. Vergangene Woche wurden weitere Gerüchte genährt, dass der Verkauf an einen deutschen Investor kurz vor dem Abschluss stehe. Wie die BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion erfahren hat befinden sich die Besitzer (Familie Rabl aus Salzburg) in intensiven Verkaufsgesprächen. Ein Investor aus Deutschland (Name der Redaktion bekannt) scheint, laut ersten Informationen, großes Interesse an dem Objekt zu haben. Auf Anfrage der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion will der potenzielle Investor aus Deutschland keine Stellungnahmen abgeben.
Von Seiten der Familie Rabl erklärt man auf Anfrage der Redaktion dass es Verkaufsgespräche mit mehreren Interessenten gäbe, jedoch bis dato noch nichts abschlussreif ist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.