Im Seniorenheim "Haus Salurn" ging die Post ab

26Bilder

Die Faschingsfeier der Pflege Wattens, Haus Salurn, war der erste gesellige Höhepunkt für alle Heimbewohner in diesem Jahr. Fast alle waren verkleidet und brachten gute Stimmung mit. Alleinunterhalter Hans Leser spielte alte Schlager, danach brachte eine fünfköpfige Dixie-Band mit Liedern aus Amerika großen Wirbel in den geschmückten Speisesaal. Für Begeisterung sorgten die Jugendbrauchtumsgruppen von Wattens und Fritzens auf. Neben Hexen, Bären, Mullern, Kletzlern, Melchern gab es auch Spiegeltuxer zu sehen. Der Nachwuchs der beiden Brauchtumsgruppen legte sich mächtig ins Zeug. Die jüngste Hexe war übrigens nur drei Jahre alt. Heimleiter Wolfgang Lechner dankte den Ehrengästen Vize-Bgm Willi Greuter, GV Dietmar Hinterreiter, GR Martin Schrott sowie allen Mitwirkenden und dem engagierten Hauspersonal samt freiwilligen Helferinnen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.