Innerbichler lud zur Präsentation des neuen BMW 6er GT

13Bilder

RAMSAU (fh). Das Autohaus BMW Innerbichler lud kürzlich zur Präsentation des neuen BMW 6er GT. Ein durch und durch edles Automobil, welches der bayrische Autobauer hier im Zillertal präsentierte und die Familie Innerbichler und ihr Team taten alles dafür damit die Präsentation zum Highlight wurde. Der Verkaufsraum sowie die Werkstatt des Unternehmen wurden auf Hochglanz geputzt und kurzerhand zur Veranstaltungslocation umfunktioniert. Unter den zahlreichen Gästen durften die Chefs Klaus und Peter Innerbichler auch zahlreiche prominente Gäste begrüßen. Unter anderem waren die beiden Olympiasieger Stefan Eberharter und Leonhard Stock mit ihren Familien dabei. Ex-Fußballprofi Roland Kirchler gab sich ebenso die Ehre wie der Ramsauer Bürgermeister Fritz Steiner, Zells Altbürgermeister Walter Amor, der Fügenberger Bürgermeister Josef Fankhauser sowie sein Amtskollege vom Gerlosberg Josef Kerschdorfer. Natürlich ließen sich auch Vertreter prominenter Unternehmerfamilien aus dem Zillertal die Präsentation nicht entgehen. Unter anderem waren Birgit und Heinz Schultz, Josef Empl, Natalie und Mateo Binder sowie Christina Binder-Egger und Reinhard Binder mit dabei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.