05.10.2016, 14:47 Uhr

Jawort nach 22 Jahren Partnerschaft

SONY DSC
SCHWAZ (fh). Gut Ding braucht Weile und ab und zu dauert's eben ein bisschen länger bis man sich traut. Nach 22 Jahren Partnerschaft dann schlussendlich doch noch in den Hafen der Ehe einzuschiffen ist mit Sicherheit etwas Besonderes. In der Stadt Schwaz war es kürzlich soweit und Lidija Sertic und ihr Mann Reinhold Spitzer gaben sich das Jawort. In einer berührenden Zeremonie im Standesamt Schwaz wurden die Ringe getauscht und die jahrelange Verbindung von Reinhold und Lidija offiziell bestätigt. Die Freude bei der Braut sowie die Erleichterung beim Bräutigam waren deutlich zu spüren und die BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion hat erfahren, dass die Hochzeitsfeier ein rauschendes Fest war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.