Jirka folgt Steixner als WK-Spartenobmann für Gewerbe und Handwerk

Mit Jahresende wird Georg Steixner seine Funktion als Obmann der Sparte Gewerbe und Handwerk zurücklegen. Nach mehr als 30 Jahren in unterschiedlichen Spitzenpositionen war es der Wunsch Steixners, mit diesem Schritt einen Generationenwechsel an der Spitze der Sparte einzuleiten. Seitens des Tiroler Wirtschaftsbundes wurde nun Franz Jirka zu dessen Nachfolger ernannt. „Ich sehe die Sparte als Herzstück der Wirtschaftskammer. Als lehrlingsausbildender Unternehmer und Berufsschullehrer sind mir die Themen Fachkräfte und Lehre besonders wichtig. In dieser großen Sparte sind zahlreiche Fachgruppen zusammengefasst. Ich freue mich auf die Herausforderung die unterschiedlichen Interessen vertreten zu dürfen und werde für alle Anliegen ein offenes Ohr haben“, so Jirka.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.