Jungbürgerfeier der Gemeinde Fügen

16Bilder

FÜGEN (fh). Kürzlich lud die Gemeinde Fügen mit Bürgermeister Dominik Mainusch zur Jungbürgerfeier in den neuen Saal des Hotel Sonne (Kosis Lifestyle Hotel) ein. Zahlreiche JungbürgerInnen folgten der Einladung und sogar Landesrätin Beate Palfrader gab sich die Ehre und hielt ein Festrede im Rahmen der Veranstaltung. Nachdem Pfarrer Erwin Gerst in der Pfarrkirche Fügen die Messe zelebriert hatte zogen die Jungbürger in den neuen Saal des Hotels ein und weihten diesen mit der Jungbürgerfeier sozusagen ein. In seinen Begrüßungsworten ging Bgm. Mainusch auf die Bedeutung des Engagements der Jugend in den Gemeinden ein und hob vor allem die Freiwlligkeit hervor. Auch Landesrätin Palfrader gab den jungen Gästen einiges mit auf den Weg und erklärte, dass es vor allem wichtige sei sich in der Gemeinde zu engagieren und sich, im positiven Sinne, einzumischen. Durch das Programm des Abends führte. Unter den Vertretern der Gemeinde waren auch Gemeinderätin Maria Stöckl, GV Roland Unterlercher sowie GR Josef Egger, der durch das Programm führte. Umrahmt wurde die Feierlichkeit von deiner Bläsergruppe der BMK Fügen. Nach dem Essen gab es noch Live-Musik zur Unterhaltung für die Jungbürger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.