21.10.2017, 20:11 Uhr

Kletterkabarett mit Erbse im Gasthof Tipotsch

Ein großes Vergnügen bereitete das Programm "Liederliches" vom Kletterkabarettisten Erbse den Zillertaler Steinaffen und Interessierten am Freitag. 

Der Kletterverein der Stonemonkeys Chillertal konnte den bekannten Klettercomiczeichner für einen zweiten Besuch im Zillertal gewinnen. Veranstaltet wurde der Event vom Gasthof Tipotsch in Stumm aufgrund der Verbindungen mit den Stonemonkeys.

Mit seinen akrobatischen Wortwitzen und spitzzüngigen Bemerkungen über den Klettersport verzauberte er das Publikum im Nu.
Im Anschluss trank man noch ein Bier zusammen und im Zuge dessen konnte Erbse auch noch seine Zeichenkünste auch unter den Gästen zum Ausdruck bringen. 
Es war ein gelungener Abend und man freut sich schon auf Erbse's (hoffentlich!!) nächsten Besuch im Tal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.