03.05.2018, 11:49 Uhr

Knappenmusikkapelle Schwaz begeisterte

Im SZentrum der Stadt Schwaz bot die Knappenmusikkapelle Schwaz ein gelungenes Frühjahrskonzert

Im SZentrum der Stadt Schwaz bot die Knappenmusikkapelle Schwaz kürzlich ein gelungenes FrühjahrskonzertMit viel Freude an der Musik boten die Mitglieder der Blasmusikkapelle unter der musikalischen Leitung von Thomas Ramsl den Zuhörerinnen und Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm unter dem Schwerpunkt „Österreich“. Umrahmt wurde der ganze musikalische Abend mit den Worten, die Dir. Johann Walder in seiner gelungen Moderation passend einfließen ließ. Von allen Seiten hörte man sehr positive Kritik und die Besucherinnen und Besucher waren durch und durch begeistert und genossen den Abend. Hier gilt der Dank nochmals der Stadtgemeinde Schwaz und dem Städtischen Bauhof. Es war ein sehr gelungenes Frühjahrskonzert, auf welches gleich am nächsten Tag, am vergangenen Sonntag, ein Frühschoppen bei der Pfarre St. Barbara zur Umrahmung des alljährlichen Pfarrfestes folgte. Dort sorgte die Knappenmusik Schwaz für einen lockeren und schwungvollen Vormittag.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.