Kolsass: Wer schießt hier auf Katzen?

schnell-targeting mit handwaffe durch optische anblick
  • schnell-targeting mit handwaffe durch optische anblick
  • hochgeladen von Florian Haun

KOLSASS (red). In der Gemeinde Kolsass treibt offenbar ein Katzenhasser sein Unwesen. Rund um den Neujahrstag musste die Katze einer Kolsasserin in einer Tierarzpraxis in Wattens behandelt werden da ihre eine Schussverletzung mit einem Kleinkalibergewehr zugefügt wurde. Wie die BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion erfahren hat wurde im dicht besiedelten Wohngebiet auf das Tier geschossen und laut Auskunft des Tierarztes sei diese bereits die zweite Katze, welche er wegen einer Schussverletzung behandelt hat. Der Vorfall wurde bei der Polizei Wattens angezeigt. Ein Mitglied der betroffenen Familie erklärte gegenüber der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion: "Was mich am meisten schockiert ist, dass hier mitten in einem dicht besiedelten Wohngebiet wo viele Kinder unterwegs sind herumgeballert bzw. auf wehrlose Tiere geschossen wird". Hinweise an die PI Wattens: 059133 7128-100

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.