31.03.2017, 16:48 Uhr

Kulturverein ZAWOS beim Austria Climbing Festival 2017

Der Zillertaler Kulturverein ZAWOS ist nicht nur im Tal, sondern über dessen Grenzen hinaus gut bekannt.

Nun konnten die Kletterer der Stonemonkeys Chillertal das sympathische Team des Kulturvereines dazu gewinnen, beim Austria Climbing Festival die Verpflegung zu organisieren.

Wer schon einmal auf einem Fest/Veranstaltung des Kulturvereines gewesen ist, weiß, dass die Verköstigung n u r vom Feinsten ist.

Auf zahlreiches Erscheinen beim AUSTRIA CLIMBING FESTIVAL freuen sich somit die Stonemonkeys Chillertal, der Kulturverein ZAWOS und die Bergrettung Ginzling.

Infos über den Kulturverein HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.