10.10.2014, 08:00 Uhr

Lebenshilfe Zillertal besuchte Rösslalm in der Gerlos

GERLOS (red). Bei strahlendem Sonnenschein war die Lebenshilfe Zillertal kürzlich bereits zum 4. Mal Gast auf der RÖSSL ALM in GERLOS bei Familie Josef und Elfriede Haberl.Mit großer Freude folgten ca. 60 Bewohner der Lebenshilfe mit ihren Betreuern der großzügigen Einladung von Familie Haberl zu einem gemütlichen Ausflug mit voller Verpflegung. Gute Laune und der nette Umgang miteinander zeichneten diesen Tag aus. Die Bahnhöfler sorgten für beste Stimmung auf der großen Sonnenterrasse.

Guter Zweck

Grundlage für diesen Ausflug war das Sänger- und Musikantentreffen am 14. September 2014 auf der Rössl Alm in Gerlos wobei seitens der Familie Haberl ein Gutschein im Wert von EURO 1.500,- der Lebenshilfe überreicht werden konnte.
Obwohl es der Wettergott damals nicht so gut meinte waren viele "Zualoser" der Einladung von Hildegard Lehner, Franz Wechselberger und Maria Haberl gefolgt und lauschten voller Respekt besonders den Klängen der Zeller Brass Busters, dem Harfenduo Julia Kreidl und Johanna Hotter, den Sänger- und Gitarrenspielerinnen Laura Geisler und Christina Eberharter und besonders den Darbietungen der Bahnhöfler. Allen Mitwirkenden, unseren Tontechnikern Andreas und David sowie der Familie Haberl für die großartige Unterstützung gebührt ein herzliches Vergelt`s Gott.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.