Lichteben am Hochschendberg - die etwas anderen Chalets

3Bilder

HIPPACH (fh). Am Hochschwendberg, fernab vom Trubel drunten im Tal oder auf der Skipiste hat die Familie Roswitha und Rudolf Schneeberger etwas verwirklicht was es in dieser Form im Zillertal wohl kein zweites mal gibt. Die Chalets "Lichteben" sind eine Klasse für sich und der Baustoff Nummer eins für diese einzigartigen Herbergen ist natürlich das Naturmaterial Holz. Fünf individuell gestaltete Chalets mit herrlichem Ausblick, bis 85m², Vollholz, Zirbenmöbel, Naturstein, offener Wohn- und Essbereich, komplette Küche, getrennte Schlafräume, Bad, separates WC, Kamin, Weinkühler, Sauna, Terrassen und Vitalfrühstück sind am Hochschwendberg inklusive. Hier oben kann man den Alltag vergessen, eintauchen in eine Welt voller Ruhe und Genuss. Die Chalets am Hochschwendberg wurden vor zwei Jahren gebaut und von Architekt Hanspeter Kircher geplant. Unter anderem waren unter anderem die Firmen Holzbau Wurm und Astner (Schindeln) Wiesing.
"Wir wollten hier etwas verwirklichen fernab von Bettenboom und Massentourismus. Es sollte auch etwas spezielles sein und ich denke das ist uns mit den Chalets gelungen. Wir haben hier sehr viel selbst entworfen und geplant und lange für das Konzept rund um die Chalets gearbeitet. Wir freuen uns, dass es so gut angenommen wird und es ist auch ein Zeichen dafür, dass man mit Qualität immer noch punkten kann", erklärt Roswitha Schneeberger auf Anfrage der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.